Über uns: Geschichte

Angefangen mit einem ersten eigenen Verkaufswagen auf dem beliebten und bekannten Wochenmarkt „Exerzierplatz“ im Herzen von Kiel, erwies sich die Idee frische Antipasti zu verkaufen als sehr positiv und fand bei den Wochenmarkt-Besuchern großen Anklang. Schon bald waren diese Delikatessen durch eigene Verkaufswagen auf sämtlichen Wochenmärkten in Schleswig-Holstein und Hamburg vertreten.

Nach stetiger Vergrößerung zum soliden Großhändler und einigen Umzügen innerhalb der Stadt, ist der Firmen- und Produktionshauptsitz nun direkt am Nord-Ostsee-Kanal, inklusive einzigartigem Ausblick.

Hier werden die Antipasti-Variationen weiterentwickelt, mit eigens ausgereiften Soßen, Kräuter- und Gewürzmischungen veredelt und per Spedition oder dem eigenen Transportfahrzeug an namhafte Einzel- und Großhändler, Restaurants und Hotelketten sowie Großküchen und Kantinen in ganz Europa geliefert.

Wir freuen uns, Sie von unserer hervorragenden Qualität, die durch jahrelange Erfahrung, individuellen Kundenwünschen und ständiger Weiterentwicklung geprägt ist, zu überzeugen.